Aktive Wehr, Jugendfeuerwehr und Förderverein, für jeden etwas dabei...
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1599 mal gelesen
Einsatz 2 von 19 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Feuer 3
Kurzbericht: Gemeldeter Tankstellenvollbrand in Anhausen
Einsatzort: Anhausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 23.02.2018 um 23:48 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug 16/25
Löschgruppenfahrzeug Katastrophenschutz
Mannschaftstransportfahrzeug
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Kirchspiel Anhausen wurde gegen 23:48 zu einem gemeldeten Tankstellenvollbrand alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde über die Leitstelle mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um ein Auslösen der Verrauchungsanlage handelt. Diese dient zur Abwehr von Einbrüchen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der anfängliche Verdacht bestätigt werden. Die Räumlichkeiten wurden belüftet und die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben. Im Einsatz waren 20 Kräfte.

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Design by LernVid.com