Aktive Wehr, Jugendfeuerwehr und Förderverein, für jeden etwas dabei...

Trauerflor an Einsatzfahrzeugen

Feuerwehrfahrzeuge mit Trauerflor

Trauerflor an den Einsatzfahrzeugen.

Als Zeichen der Solidarität mit den Angehörigen, Freunden, Kollegen und Kameraden der verstorbenen Feuerwehrleute des Brandunglückes bei der BASF fahren die Fahrzeuge der Feuerwehr derzeit mit Trauerflor.

Landesfeuerwehrinspekteur Hans-Peter Plattner und der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Frank Hachemer haben sich für das Anbringen des Trauerflors für einen Zeitraum von vier Wochen ausgesprochen. Hiermit soll der gemeinsamen Trauer aller Feuerwehrangehörigen Ausdruck verliehen werden.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit in der Werkfeuerwehr der BASF waren die Verstorbenen auch jahrelang Mitglieder Freiwilliger Feuerwehren in Rheinland-Pfalz.

Unabhängig von der Trauer um die verstorbenen Feuerwehrkameraden sind wir in Gedanken auch bei den Einsatzkräften, die vor Ort im Einsatz waren und teilweise schwer verletzt wurden. Ihnen senden wir die besten Genesungswünsche.

#Zweivonuns #BASF #Trauer #LFVRLP

Weitere Informationen:

https://www.facebook.com/lfvrlp/

www.lfv-rlp.de

Montag, 18. Dezember 2017

Design by LernVid.com