Schwelbrand in Lagerhalle

Datum 25.04.2021
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene

Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS  VRW  TLF 16/25  MZF 1

Anhausen. Am Sonntag, den 25. April wurde die integrierte Rettungsleitstelle Montabaur über eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Gewerbegebiet Anhausen informiert. Vor Ort stellte die alarmierte Feuerwehr Kirchspiel Anhausen eine Brandentwicklung in einer Lagerhalle fest. Unter Atemschutz wurde ein Löschangriff im Inneren der Halle begonnen. Die Kräfte konnten den Schwelbrand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein größerer Sachschaden wurde verhindert. Neben 22 Kräften der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen waren die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.